Lorenz Personal
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in Supply Chain Management (m/w/d)


Aufgaben:
  • Sie terminieren Kundenaufträge und erstellen Auftragsbedingungen
  • Sie stellen die termingerechte Belieferung der Kunden im In- und Ausland sicher
  • Sie stimmen die Produktionspläne und Lieferpläne intern und mit dem Kunden ab
  • Sie klären die Liefermodalitäten mit Vertrieb, Fertigungssteuerung und Disposition
  • Sie erstellen Rechnungen, Lieferscheine und pflegen die Kundenstammdaten im System

Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsannahme bzw. -bearbeitung
  • Gute SAP und Excel Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Arbeitsort:
Ansbach

Wir freuen uns auf Sie!
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Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Dipl.Kfm. Petra Heckel

Telefon: 0911-214666-17
 
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