Lorenz Personal
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren Kunden, einen der weltweit größten Sportartikelhersteller mit Sitz in der Metropolregion suchen wir für das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet in einem sehr internationalen Umfeld Sie als

Junior Project Manager Compensation (m/w/d)


Aufgaben:
  • Sicherstellen der Verwaltung von Vergütungstools, -programmen und ‑prozessen auf lokaler Ebene
  • Sicherstellen, dass die Vergütungsprozesse gemäß definierter Service-Levels durchgeführt, bereitgestellt und geprüft sowie gut dokumentiert und kommuniziert werden
  • Bereitstellen kontinuierlicher Verbesserungen für alle Vergütungsprozesse und -tools
  • Sicherstellen einer angemessenen Definition von End-to-End-Prozessen in enger Kooperation mit HR Services Operations, insbesondere gegenüber Kontakten der HR-Community, den Mitarbeitern und Managern
  • Aktualisieren von Daten für den internen Gebrauch durch Entwicklungen in den Compensation-Bereichen (z. B. Trends bei Gehaltserhöhungen, Gehaltsstufen)
  • Kommunikation zu Themen rund um Vergütungstools, ‑programme und -prozesse; aktive Unterstützung von Workshops, Präsentationen und Roadshows
  • Einhaltung von Tarif- und Betriebsvereinbarungen
  • Mitverwaltung des Aktienkaufplans für Deutschland und die Niederlande
  • Konsolidierung und Analyse von vergütungsbezogenen Berichten
  • Mithilfe bei der Erstellung umfassender interner und externer Dokumentation für alle Vergütungsprozesse und -tools
  •  Mithilfe von Initiativen und Unterstützung von Projekten hinsichtlich Vergütungsprozessen, -systemen und -tools
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal Compensation and Benefits
  • Bereits erste relevante Berufserfahrung in einem multinationalen Umfeld
  • Erste Projekterfahrung
  • Fließende Business Englisch Kenntnisse
  • Erfahrung mit Business-Computing-Lösungen, idealerweise mit SAP-HR (PA und PT)
  • Selbstmotiviert und Teamplayer
  • Von Internationalität und kontinuierlicher Verbesserung geprägte Denkweise
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
  • Ausgeprägter Kundenfokus und serviceorientiertes Handeln
  • Analytische und detailorientierte Arbeitsweise


Arbeitsort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie!
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Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Hilde Kunzelmann-Czichon

Telefon: 09131-21038
 
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