Lorenz Personal
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgabestellungen inkl. Termin- und Reisemanagement
  • Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Reporting und Controlling
  • Erstellen von professionellen Präsentationen, Berichten und statistischen Auswertungen, sowie Unterstützung bei der Erstellung von Marketingunterlagen
  • Kommunikative Schnittstelle zwischen Beschäftigten und der Geschäftsführung

Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in Assistenten- oder Sekretariatsaufgaben
  • Konzernerfahrung
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und ein sicheres Auftreten
  • Gut strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement
  • Flexibilität in der Erledigung der anstehenden Aufgaben und Gespür für das Wesentliche


Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie!
Online Bewerben

Online Bewerben

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Dipl.Kfm. Petra Heckel

Telefon: 0911-214666-17
 
Top Job 2019 - Top Arbeitgeber