Lorenz Personal
Als marktführendes regionales Personaldienstleistungsunternehmen in der Metropolregion Nürnberg unterstützen wir unsere Kunden rund um alle Personalthemen in den Fachbereichen Office, Technik, Informatik, Engineering und Eventsupport. Für das kommende Ausbildungsjahr bieten wir einem cleveren Kopf mit Eigeninitiative und Teamgeist einen Ausbildungsplatz in unserem Stammhaus Nürnberg als

Auszubildende/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement ab dem 01.08. bzw. 01.09.2017


Aufgaben:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle dreijährige Ausbildung mit viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung in einer dynamischen Wachstumsbranche.
 
So vielfältig wie unsere Mitarbeiter aus den verschiedensten Einsatzbereichen sind auch die Aufgaben, die wir Ihnen im Rahmen einer fundierten Ausbildung vermitteln. Dazu gehören:
  • Organisation der betrieblichen Abläufe
  • Kunden und Kandidatenempfang
  • Kaufmännische Themen wie Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Controlling
  • Abteilungsübergreifende Assistenz- und Sekretariatsaufgaben in den Bereichen Marketing und Vertrieb
Beste Voraussetzungen dafür sind
  • die Fachhochschulreife oder ein guter mittlerer Bildungsabschluss
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint)
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Team- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Strukturierte Arbeitsweise
Sie sind sympathisch, zuverlässig, durchsetzungsstark und engagiert?
Dann sollten Sie sich bei uns bewerben - am besten direkt hier über unser Karriereportal jobs.lorenz-personal.de.
 
Vorab beantwortet Ihnen unsere Ausbildungsbeauftragte Gabi Popp auch gerne telefonisch Ihre Fragen unter 0911-214666-33.

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie!
Online Bewerben

Online Bewerben

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Gabi Popp

Telefon: 0911-214666-33
 
Top Job 2019 - Top Arbeitgeber