Lorenz Personal
Unser Kunde ist seit mehr als 20 Jahren führender Hersteller und spezialisiert sich auf Key Card und multifunktionale Room Management Systeme. Wegweisende Entwicklungen des Unternehmens werden bereits weltweit eingesetzt. Zur Direktvermittlung für unseren regional verwurzelten aber international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen


Aufgaben:
  • Professionelle und freundliche Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bewirtung von internen Besprechungen, Gesellschafterversammlungen und Kundenveranstaltungen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten
  • Korrespondenz mit internationalen Kunden

Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Fremdsprachenkorrespondenz (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld
  • Zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes

Benefits:
  • Kostenloste Getränke
  • Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür
  • Familiäre Atmosphäre mit internationalem Umfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens - hier werden Ihre Stärken gefördert!
  • Beratung und Coaching während des Bewerbungsprozesses


Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie!
Online Bewerben

Online Bewerben

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katharina Kliem

Telefon: 0911 214 666 28
 
Top Job 2019 - Top Arbeitgeber